FIFA 14 - Electronic Arts nennt die 50 Spieler mit der besten Gesamtstärke

Electronic Arts und EA Sports haben basierend auf der jeweiligen Gesamtstärke eine Liste der 50 besten Spieler in FIFA 14 veröffentlicht. Auf den ersten drei Plätzen finden sich Ronaldo, Messi und Ribery wieder.

Für das kommende FIFA 14 wurde eine Liste mit den 50 besten Spielern veröffentlicht. Für das kommende FIFA 14 wurde eine Liste mit den 50 besten Spielern veröffentlicht.

Electronic Arts und EA Sports haben auf facebook.com eine Liste der 50 besten Spieler aus dem kommenden Fußballspiel FIFA 14 veröffentlicht. Grundlage für die Aufnahme in die Top 50 war die Gesamtstärke der jeweiligen Spieler.

Insgesamt finden sich in der Liste sieben Deutsche wieder. Berücksichtigt wurden unter anderem Bastian Schweinsteiger, Marco Reus und Mats Hummels. Hinzu kommen einige weitere Fußballer aus der Bundesliga, darunter Arjen Robben, Franck Ribery und Lewandowski. Die Top 3 setzt sich aus Messi (Gesamtstärke 94), Ronaldo (92) und Ribery (90) zusammen. Als vierter und letzter Spieler mit einer Wertung von 90 oder höher gesellt sich Falcao (90) dazu.

FIFA 14 - Die 50 besten Spieler (Gesamtstärke) ansehen

zu den Kommentaren (58)

Kommentare(53)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.