FIFA 18 Demo - Xbox Store gibt Hinweis auf Termin und Downloadgröße

Laut einer Produktseite im Xbox Store erscheint die FIFA 18 Demo bereits am 15. September. Auf den Eintrag kommt man allerdings nur über einen kleinen Umweg.

von Michael Herold,
29.08.2017 19:09 Uhr

FIFA 18 erscheint am 29. September, dank der Demo könnten wir aber schon zwei Wochen früher Probe zocken.FIFA 18 erscheint am 29. September, dank der Demo könnten wir aber schon zwei Wochen früher Probe zocken.

Bis zum Release von FIFA 18 am 29. September ist es nicht mehr weit hin, zuvor wird EA allerdings noch eine Demo der Fußball-Simulation veröffentlichen. Durch einen Produkteintrag im Store der Xbox One wurden nun der Release-Termin und die Downloadgröße der Testversion bekannt.

Demnach wird die FIFA 18 Demo schon am 15. September für die Xbox One veröffentlicht und circa 7,3 Gigabyte groß sein.

Alle Infos zu FIFA 18 Demo: Diese Teams und Modi sind spielbar

Allerdings erhält man nur umständlich Zugriff auf diese Infos und kann nicht einfach über den Store auf die Produktseite kommen. Stattdessen muss man das Produkt der Ronaldo-Leispielerkarte aufrufen, dort den Menüpunkt »funktioniert mit« öffnen und erst hier hier findet sich der Eintrag zur Demo.

Mehr zu FIFA 18: Gameplay-Video zeigt komplette Partie aus der Gamescom-Demo

Über Origin Access und im PlayStation Store sind bislang noch keine Infos zur Testversion von FIFA 18 auf dem PC und der PS4 zu finden. Allerdings rechnen wir bereits in den nächsten Tagen mit einer offiziellen Ankündigung von EA, da der Release des Spiels ja nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Quelle: PC Games

FIFA 18 - Video: Die 6 wichtigsten Neuerungen 4:12 FIFA 18 - Video: Die 6 wichtigsten Neuerungen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen