Fazit: FIFA 18 WM-Update im Kurztest - Der Weltmeister aller Patches?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Michael Herold
@michiherold

Grundsätzlich finde ich den WM-Patch klasse. Er liefert mir kostenlos haufenweise neue Spielinhalte, mit denen ich die Wartezeit zur Weltmeisterschaft bestens überbrücken kann. Wenn mir danach ist, führe ich Costa Rica zum WM-Titel oder hole die Niederlande doch zurück ins Turnier. Für Fußball-Fans ist das Update also eine wirklich tolle Erweiterung von FIFA 18.

Auch der neue WM-FUT-Modus reizt mich, da ich aus dem Nichts ein komplett neues Ultimate Team gründen kann. Aber ohne den Transfermarkt fehlt mir ein wichtiger Manager-Aspekt in FUT. Denn der Zufall entscheidet nun, ob ich eine starke oder eine schwache Karte erhalte. Da bleibe ich lieber beim normalen Ultimate Team, wo ich mir meine Lieblingsspieler gezielt ins Team holen kann.

2 von 2


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.