Läuft gerade Momentum - Video: Die FUTTIES läuten das Ende der FIFA-18-Saison ein, Ronaldo im Juve-Trikot & News
Momentum - Video: Die FUTTIES läuten das Ende der FIFA-18-Saison ein, Ronaldo im Juve-Trikot + News

5140 Aufrufe

Momentum - Video: Die FUTTIES läuten das Ende der FIFA-18-Saison ein, Ronaldo im Juve-Trikot & News

Nach etlichen Events geht die Saison von FIFA 18 nun langsam zu Ende, immerhin steht im September schon der Release von FIFA 19 an. Zum Abschluss startet EA deshalb noch ein finales, großes Event im Ultimate Team Modus: die FUTTIES. Was ihr zu dem Spezialevent und den darin erhältlichen pinken FUT-Karten alles wissen müsst, erfahrt ihr in unserer neuen Folge Momentum!

Wer nicht schauen will, kann auch lesen: Alle Infos zu den FUTTIES von FIFA 18 

Außerdem werfen wir einen ersten Blick auf Cristiano Ronaldo bei seinem neuen Club Juventus Turin, zeigen wie der FC Liverpool sein neues Trikot in Pro Evolution Soccer 2019 vorstellt und schauen uns einen kuriosen Spielerwunsch aus Madden NFL 19 an. Diesmal wieder mit dabei ist zudem unser Tornado mit euren schönsten Toren aus FIFA, PES, Rocket League und Co.

Nachdem die Weltmeisterschaft in Russland nun zu Ende ist, kehrt auch das Team of the Week zurück. Deswegen stellen wir diese Woche die Highlights des TOTW 38 vor und schauen noch einmal auf die letzten Spezialteams von der WM.

Eine Fußball-Sendung auf GameStar? Warum machen wir Momentum überhaupt? 

Momentum ist ein zu 100% unabhängiges, redaktionelles Videoformat zu FIFA und dem Rest der Fußball-Spiele-Welt. Lasst uns gerne in den Kommentaren wissen, wie euch die neue Ausgabe gefallen hat und was wir noch verbessern können.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Momentum
20 Videos
137.848 Views

FIFA 18

Genre: Simulation

Release: 29.09.2017 (PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360)