FIFA 20 Ultimate Scream: Alle Infos zum FUT-Halloween-Event

In FIFA 20 beginnt Ultimate Scream! Wie genau läuft der Halloween-Event ab? Welche Spieler kommen ins Scream Team? Und was soll das eigentlich alles? Wir liefern Antworten.

von Michael Herold,
18.10.2019 19:22 Uhr

Halloween ist zwar erst am 31. Oktober, in FIFA 20 beginnt aber schon knapp zwei Wochen vorher der passende Ultimate-Scream-Event. Halloween ist zwar erst am 31. Oktober, in FIFA 20 beginnt aber schon knapp zwei Wochen vorher der passende Ultimate-Scream-Event.

Update von 19:20 Uhr: Die Ultimate-Team-Saison von FIFA 20 bietet auch dieses Jahr wieder jede Menge Spezial-Events und los geht's drei Wochen nach Release des Spiels mit Ultimate Scream.

Der Halloween-Event von FUT bringt auch dieses Jahr wieder wertvolle Spezial-Karten und jede Menge Besonderheiten mit sich. Wir klären für euch, wann genau es los geht, welche Spieler ins Scream Team kommen und worauf ihr achten müsst.

Wann startet Ultimate Scream in FIFA 20?

Am Freitag, den 18. Oktober um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt der Halloween-Event. Ab diesem Zeitpunkt können in allen FUT-Kartenpaketen die Scream-Karten stecken. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr so ein Item zieht, ist allerdings nicht sonderlich hoch.

Deswegen investiert eure Münzen lieber gezielt auf dem Transfermarkt und kauft euch euren Wunschspieler dort direkt, statt eure Coins in die Zufallspäckchen zu stecken. Nach dem Ende des Events könnt ihr die Ultimate-Scream ohnehin nur noch über den Transfermarkt erwerben.

Das ist das Scream-Team von FIFA 20

Dieses Jahr kommen nicht alle Ultimate-Scream-Karten auf einmal raus, sondern in zwei Ladungen. Die erste Elf findet ihr vom 18. bis zum 25. Oktober in den Kartenpaketen, die zweite Ladung folgt dann am nächsten Freitag. Den Anfang machen nun erstmal die folgenden Spezial-Karten:

  • ST: Sergio Agüero (Manchester City, Argentinien) - 91
  • ST: Zlatan Ibrahimovic /LA Galaxy, Schweden) - 88
  • ZOM: Thomas Müller (FC Bayern München, Deutschland) - 88
  • ZOM: James Rodriguez (Real Madrid, Ecuador) - 88
  • ZOM: Dele Alli (Tottenham Hotspur, England) - 87
  • ZDM: William Carvallho (Betis Sevilla, Portugal) - 86
  • IV: Alessio Romagnoli (AC Mailand, Italien) - 86
  • IV: Nicolas Otamendi (Manchester City, Argentinien) - 85
  • ZOM: Marcel Sabitzer (RB Leipzig, Österreich) - 85
  • LM: Raphael Guerreiro (Borussia Dortmund, Portugal) - 85
  • LM: Bernard (FC Everton, Brasilien) - 84

So sieht die erste Ladung an Spielern aus dem Scream-Team von FIFA 20 aus. So sieht die erste Ladung an Spielern aus dem Scream-Team von FIFA 20 aus.

Durch spezielle Herausforderungen und Squad Building Challenges könnt ihr euch außerdem noch drei weitere Scream-Karten verdienen. Und zwar diese hier:

  • ST: Edin Dzeko (AS Rom, Bosnien Herzegowina) - 87
  • ZM: James Millner (FC Liverpool, England) - 86
  • RM: Jesus Navas (FC Sevilla, Spanien) - 85

Was macht die Ultimate-Scream-Karten besonders?

Das Einzigartige an den Scream-Karten von FIFA 20 ist neben ihrem orangen Design, dass sie im Vergleich zu ihren Standard-Versionen leicht verbessertes Rating erhalten.

In den vergangenen Jahren haben sich ihre Werte nur an Halloween selbst gesteigert, dieses Jahr gelten die Werte-Upgrades aber dauerhaft. Die Karten bleiben also auch nach dem Ende des Halloween-Events bei ihren aktuellen Ratings.

Mehr Infos zu FIFA 20

Falls ihr noch mehr Infos zur neuen Fußballsim von EA sucht, haben wir hier eine kleine Auswahl an spannenden Infos für euch:

- Wer ist der beste Kicker? Die Top 100 der besten Spieler aus FIFA 20
- Wer ist der beste Angreifer? Die Top 25 der besten Stürmer aus FIFA 20
- FIFA 20 gratis spielen: Alle Infos zur FIFA 20 Demo
- Wo treten wir an? Die komplette Stadion-Liste von FIFA 20, inklusive Bundesliga
- Auch mit Trainerinnen: Die Neuerungen im Karrieremodus von FIFA 20

Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi 6:54 Die 5 wichtigsten Neuerungen von FIFA 20: Endlich mal wieder Updates für alle Modi


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen