For Honor - Guide: Fundorte aller »Observables«

Hinter »Zu Beobachtendes« verbergen sich die Collectibles von For Honor. Hier sind alle Fundorte im Video.

For Honor: Manche Sehenswürdigkeiten haben ihre besten Tage hinter sich. For Honor: Manche Sehenswürdigkeiten haben ihre besten Tage hinter sich.

For Honor hat ein recht ungewöhnliches System an freischaltbaren Collectibles. Klar, man kann Vasen zerstören, was ganz klassisch an aufsammelbare Schätze erinnert - aber das Herzstück sind die Observables. Oder auf Deutsch: »Zu Beobachtendes«. Das deutsche Übersetzungsteam darf sich da gerne mal kurz für schämen.

Noch Fragen: Hier sind Tipps, die wir gerne vor dem ersten Spielstart gewusst hätten

Hinter dem ominösen Namen verbergen sich einzigartige Hotspots, die man im Spiel entdecken kann. Wer vor so einer Sehenswürdigkeit steht, kann per Tastendruck ein kurzes Audio-Log zum entsprechenden Ort freischalten. Weil die teils echt knifflig zu finden sind, haben wir hier für jede Fraktion das richtige Guide-Video des YouTube-Kanals PowerPyx:

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.