Fortnite: Battle Royale - Spieler fällt auf absurde, aber geniale Falle rein

In Fortnite: Battle Royale hat sich ein kurioser Zwischenfall ereignet, als ein Spieler eine Falle aufstellte und dazu einen witzigen Köder auslegte.

Fortnite: Battle Royale verquickt Deathmatch mit Basenbau. Fortnite: Battle Royale verquickt Deathmatch mit Basenbau.

In Videospielen ereignen sich manchmal wahrhaft absurde Gameplay-Momente. Umso besser, wenn Spieler diese aufzeichnen und auf Video-Plattformen teilen, um auch den Rest der Welt an den witzigen Szenen teilhaben zu lassen. So geschehen im kostenlosen Battle-Royale-Ableger zu Fortnite. Durch das Errichten einer Falle und das Auslegen eines kindischen Köders sorgte er für einen waschechten Slapstick-Moment.

Spur aus Items dient als Köder

Im Video ist zu sehen, wie der Spieler eine kleine Hütte in die Landschaft baut und den Boden vollständig mit Stachelfallen auskleidet. Nun legt er eine Spur aus Items wie Munitions-Paketen aus, die direkt zu der besagten Hütte führt. Dann legt er sich auf dem Dachboden eines nahen Gebäudes auf die Lauer und beobachtet sein Werk.

Im Kampf Spieler gegen Spieler entscheiden oft die besseren Reflexe - doch nicht dieses Mal. Im Kampf Spieler gegen Spieler entscheiden oft die besseren Reflexe - doch nicht dieses Mal.

Entgegen allgemeiner Erwartung taucht tatsächlich ein anderer Spieler auf und schluckt den Köder. Zuerst sammelt er brav Item nach Item auf, bis er vor der Hütte angelangt ist. Dann öffnet er die Tür, betritt das Gebäude und wird sofort darauf von den ausgelegten Fallen niedergestreckt. Untermalt mit feinster Slapstick-Musik ist die ganze Szene einfach köstlich amüsant.

Da das Video auf Youtube nicht gelistet ist, können wir es hier nicht für euch einbinden. Klickt einfach hier, um weitergeleitet zu werden: Zum Video.

Im Battle-Royale-Modus von Fortnite treten, ähnlich wie in PUBG, 100 Spieler auf einer Insel-Karte gegeneinander im Last-Man-Standing-Deathmatch an. Jeder kämpft gegen jeden, denn das Ziel ist es, als letzter Überlebender die Runde zu gewinnen. Zusätzlich verfügt der Modus über die Basenbau-Mechaniken des Hauptspiels, wodurch Spieler Wände und Rampen aus gesammelten Ressourcen errichten können.

Fortnite: Battle Royale - Im Trailer zwingt die neue Boogie-Bombe Spieler zum Tanzen Video starten 0:23 Fortnite: Battle Royale - Im Trailer zwingt die neue Boogie-Bombe Spieler zum Tanzen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.