Fortnite - Erste Details zu Patch 3.3, Loot-Lamas kommen

Kaum ist das Update 3.2 von Fortnite live, gibt es schon erste Infos zu Patch 3.3. Das Jetpack verspätet sich zwar, dafür gibt es aber neue tierische Lootboxen.

von Michael Herold,
12.03.2018 13:36 Uhr

Lamas werden in Fortnite künftig genau wie Schatztruhen und Munitionskisten Loot für euch bereithalten.Lamas werden in Fortnite künftig genau wie Schatztruhen und Munitionskisten Loot für euch bereithalten.

Erst letzte Woche ging das Update 3.2 von Fortnite online und brachte unter anderem den neuen 20vs20vs20vs20vs20-Modus. Auch diese Woche wollen die Entwickler von Epic Games einige Neuerungen in ihren Multiplayer-Shooter einbauen. Ein zweiminütiges Development Update gibt nun erste Infos zum Patch 3.3 und neuen tierischen Schatztruhen.

Lamas werden künftig nämlich in Fortnite Battle Royale als Lootboxen auftauchen. Genau wie Schatztruhen und Munitionskisten sollen die lustigen Tierchen überall auf der Map verteilt sein und euch mit Items versorgen.

Noch nicht Teil des Updates 3.3 werden allerdings die vor Kurzem angekündigten Jetpacks sein. Offenbar ist das Feature noch nicht hundertprozentig stabil, deshalb halten die Entwickler die Flugrucksäcke vorerst noch zurück. Ebenfalls noch ein wenig Nachbearbeitung benötigen die Rauchgranaten. Die waren zwar bereits im Spiel nutzbar, verschwinden nun allerdings vorerst wieder aus dem Battle-Royale-Modus, damit sie mit Hilfe von Spieler-Feedback in Ruhe verbessert werden können.

Ein genaues Release-Datum hat das Update 3.3 zwar noch nicht, allerdings erscheint Donnerstag, der 15. März wohl am wahrscheinlichsten, da bereits die letzten Updates immer Donnerstags erschienen sind. Mehr zu den Inhalten des neuen Patches erfahren wir erst, wenn Epic die Patch Notes veröffentlicht.

Fortnite für das Smartphone - Mobile-Version ermöglicht Crossplay mit PC und PS4

Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken & Rückendecker 0:30 Fortnite - Trailer zum Season 3 Battle Pass: Neue Skins, Spitzhacken & Rückendecker


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen