GameStar TV - Heute mit einem Daedalic-Doppelpack

Der Adventure-Entwickler Daedalic fischt in neuen Genre-Gewässern. Wir haben uns das Action-Rollenspiel Divinity: Original Sin und den Strategie-Mix Dragon Commander angeschaut.

Divinity kehrt zu seinen Wurzeln zurück: Original Sin spielt aus der isometrischen Draufsicht. Divinity kehrt zu seinen Wurzeln zurück: Original Sin spielt aus der isometrischen Draufsicht.

Eigentlich machen sie ja Adventures. Die Rede ist vom Hamburger Entwickler Daedalic, Schöpfer herausragender Point&Click-Abenteuer wie Edna bricht aus, The Whispered World und Deponia. Doch die Jungs können auch anders, zumindest vertreiben. Denn Daedalic hat den Entwickler Larian (Divinity 2: Ego Draconis) beauftragt, gleich zwei Spiele zu entwickeln, die erstmal so gar nicht in das Portfolio passen wollen: das Action-Rollenspiel Divinity: Original Sin und der ungewöhnliche Strategie-Mix Dragon Commander. Was hinter den beiden Projekten steckt? Wir sagen's Ihnen.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.