GameStar TV - Heute mit Fallout 3

Die Rollenspiel-Profis von Bethesda (Oblivion) arbeiten schon geraume Zeit an Fallout 3. Jüngst waren die Entwickler zu Besuch in München und haben den Nachfolger der legendären Endzeit-Abenteuer vorgestellt.

Die Rollenspiel-Profis von Bethesda (Oblivion) arbeiten schon geraume Zeit an Fallout 3. Jüngst waren die Entwickler zu Besuch in München und haben den Nachfolger der legendären Endzeit-Abenteuer vorgestellt.

Christian Schmidt berichtet heute in GameStar TV, was er gesehen und erfahren hat und worauf wir uns freuen können, wenn Fallout 3, wie geplant, im Herbst 2008 erscheinen wird.

Die Sendung finden Sie ab heute Abend wie gewohnt hinter diesem Link.

zu den Kommentaren (62)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.