GameStar TV - Heute mit Resident Evil 6

Mit Resident Evil 6 will der Publisher und Entwickler Capcom zu den Wurzeln der Horror-Serie zurückkehren. Ob das gelingt?

von Daniel Matschijewsky,
03.10.2012 17:00 Uhr

Action statt Horror. Das ist Resident Evil 6.Action statt Horror. Das ist Resident Evil 6.

Ist das noch Resident Evil? Das haben wir uns bereits in der Preview-Version des Horror-Actionspiels Resident Evil 6 laufend gefragt. Denn anstelle subtillen Horrors setzt Capcom diesmal auf Panik und brachiale Ballereien. Das macht -- wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat -- sehr viel Spaß. Wenn auch mit diversen »Abers«. Über genau diese sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen