GameStar TV - Heute mit Splinter Cell: Conviction

Sam Fisher meldet sich zurück. Splinter Cell: Conviction könnte der beste Teil der Schleich-Shooter-Serie werden.

von Daniel Matschijewsky,
12.06.2009 16:00 Uhr

Ausgerechnet ein altbekanntes Spiel mauserte sich zu einer der größten Überraschungen auf der diesjährigen E3. Splinter Cell: Conviction, der fünfte Teil der legendären Schleich-Shooter-Reihe, wurde immer wieder verschoben, hatte mit Einstellungs-Gerüchten zu kämpfen und ließ uns nichts Gutes erwarten. Doch Sam Fisher lebt und kehrt in einem packend und dreckig-realistisch inszenierten, taktisch anspruchsvollen Spiel zurück. Christian Schmidt hat sich Conviction in Los Angeles angeschaut.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht wie immer heute Abend an dieser Stelle online.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen