Seite 6: GameStars 2010 - Alle Kandidaten (PC) und die Abstimmung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bestes Online-Rollenspiel (PC)

Im letzten Jahr schafften es Chronicles of Spellbornbei den GameStars 2009 noch unter die fünf bestplatzierten Online-Rollenspiele. Inzwischen ist das Spiel in der Gunst so weit gesunken, dass die Server abgeschaltet wurden. Der Herr der Ringe Online, oder zumindest die Erweiterung Die Belagerung des Düsterwaldsschaffte es damals ebenfalls unter die besten Fünf. Zwar wurde das Spiel in diesem Jahr zum Free2Play-Titel umgebaut, erfolgreich ist Herr der Ringe Online aber immer noch. Ganz ähnlich wie Runes of Magic, dass sich bei den GameStars 2009 den Preis für das beliebteste Online-Rollenspiel abholen konnte.

Runes of Magic ist mit seiner dritten kostenlosen Erweiterung auch in diesem Jahr unter den Nominierten in dieser Kategorie. Anders als im Vorjahr muss sich der Free2Play-Titel aber gegen einen ganz großen Namen im Genre beweisen: World of WarCraft: Cataclysmstellte in Sachen Verkaufszahlen alle Konkurrenten in den Schatten. Ob das Spiel damit auch einen GameStar verdient hat, entscheiden aber letztendlich Sie, liebe Leser.

GameStars 2010 - Bestes Online-Rollenspiel (PC) - Alle Kandidaten ansehen

» Zur Abstimmung der besten PC-Spiele (GameStar)

6 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.