Seite 7: GameStars 2010 - Alle Kandidaten (PC) und die Abstimmung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bestes Strategiespiel (PC)

Bei den GameStars 2009 war die Entscheidung zum besten Strategiespiel für PC denkbar knapp. Kein Wunder, schließlich waren hochkarätige Kandidaten angetreten. Den Sieg konnte am Ende das aus Deutschland stammende Aufbauspiel Anno 1404 einsacken. Unter die besten Fünf in der Gunst der GameStar-Leser hatten es aber auch die Lebenssimulation Die Sims 3 und Relics Dawn of War 2 geschafft. Daneben hatte es auch das ebenfalls von einem deutschen Team entwickelte Battleforge auf die kurze Liste geschafft.

Zu den GameStars 2010 treten nun unter anderem die beiden größten Strategiespiel-Serien gegeneinander an. Es kommt zum Duell zwischen Command and Conquer 4 und StarCraft 2. An den Ladentheken ist die Schlacht schon geschlagen, jetzt können Sie entscheiden, ob StarCraft 2 oder vielleicht ein ganz anderer Kandidat einen GameStar verdient hat.

GameStars 2010 - Bestes Strategiespiel (PC) - Alle Kandidaten ansehen

» Zur Abstimmung der besten PC-Spiele (GameStar)

7 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.