Ghost Recon: Breakpoint wie ein Spieletester spielen - Wir laden Leser einen Tag nach Berlin ein

Keine Lust auf Betatest? Dann spielt Ghost Recon: Breakpoint doch einfach vor Release in Berlin - einen Tag lang, mit Entwicklern vor Ort, um Fragen zu stellen und sich beim Preview-Event wie ein echter Spieltester zu fühlen. Außerdem bekommt ihr das fertige Spiel geschenkt.

von Peter Bathge,
06.09.2019 11:00 Uhr

GameStar-Redakteur Peter Bathge nimmt Plus-User mit nach Berlin. Dort dürft ihr als VIPs Ghost Recon: Breakpoint vor Release spielen. Außerdem gibt's das fertige Spiel geschenkt.GameStar-Redakteur Peter Bathge nimmt Plus-User mit nach Berlin. Dort dürft ihr als VIPs Ghost Recon: Breakpoint vor Release spielen. Außerdem gibt's das fertige Spiel geschenkt.

Update vom 13. September 2019:
Die Gewinner wurden gezogen und benachrichtigt. Über das Event berichten wir in Kürze hier auf GameStar.de

Wie fühlt sich das eigentlich an, als Spieletester auf Preview-Events Spiele vor Release auszuprobieren? Findet es heraus, mit GameStar Plus und Ubisoft! Wir verlosen exklusive VIP-Plätze bei einer Anspielmöglichkeit für Ghost Recon: Breakpoint in Berlin. Mitmachen dürfen alle Mitglieder von GameStar Plus.

Die Gewinner können sich am 19. September 2019 endlich mal persönlich davon überzeugen, wie das ist so ist, wenn Publisher zum Spielen einladen (und es dabei gratis Essen gibt). Mit GameStar-Plus-Redakteur Peter Bathge ist ein gestandener Journalisten-Veteran vor Ort, der gerne über Spiele sowie seinen Job fachsimpelt - und sich als Koop-Partner und PvP-Widersacher für spannende Matches in Ghost Recon: Breakpoint zur Verfügung stellt.

Aber natürlich könnt ihr auch einfach jeden Menschenkontakt scheuen und versuchen, so viele Missionen wie möglich im Singleplayer-Modus zu spielen - das macht Peter bei dieser Art von Events auch immer so. Der alte Hater.

Alle Vorteile von GameStar Plus im Überblick

Alle Infos zum Ghost Recon: Breakpoint VIP-Event

  • Worum geht's? Mehrere Plus-User gehen zusammen mit GameStar auf ein Anspiel-Event zu Ghost Recon: Breakpoint, Ubisofts neues Open-World-Actionspiel. Die Entwickler sind vor Ort, um eure Fragen zu beantworten.
  • Wann geht's los? 19. September 2019, von 10:00 bis 19:00 Uhr
  • Wo ist das Event? Berlin, Nähe Prenzlauer Berg
  • Was wird gespielt? Ihr dürft neun Stunden lang die Kampagne und den Multiplayer-Modus alleine, im Koop oder via PvP spielen, ganz nach Belieben.
  • Wer kann mitmachen? Alle Abonnenten von GameStar Plus - Mindestalter ist 18 Jahre.
  • Kauf ihr mir ein Zugticket? Die Kosten für Anreise und eventuelle Unterkunft können wir leider nicht übernehmen.
  • Sonst noch was? Zum Release von Breakpoint schenkt euch Ubisoft ein Verkaufsexemplar auf der Plattform eurer Wahl (PC, PS4, Xbox One). Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt.

So macht ihr mit beim Breakpoint-Gewinnspiel

Um teilzunehmen und einen Platz beim Preview-Event von Ghost Recon: Breakpoint zu ergattern, schickt ihr uns einfach eine E-Mail mit Betreff »Ghost Recon Gewinnspiel« an info@gamestar.de und erklärt uns darin kurz in eigenen Worten, warum ihr Ghost Recon: Breakpoint vor Release spielen wollt. Wichtig: Schreibt uns euren Usernamen, mit dem ihr auf GameStar.de registriert seid.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen