God Eater 3 - Actionspiel im Stil von Monster Hunter kommt auch für PC

Bandai Namcos God Eater 3 erscheint auch für den PC. Damit bekommt Capcoms Monster Hunter World einen echten Konkurrenten bei der Monsterjagd.

von Christian Just,
02.04.2018 12:05 Uhr

God Eater 3 - Vorstellungstrailer des Monster-Hunter-Konkurrenten 1:52 God Eater 3 - Vorstellungstrailer des Monster-Hunter-Konkurrenten

God Eater 3 erscheint auch für den PC. Einen Releasetermin hat Bandai Namco zwar noch nicht bekannt gegeben, dafür aber einen neuen Vorstellungstrailer veröffentlicht, den ihr oberhalb dieser News sehen könnt.

Und der zeigt nicht nur Gameplay des kommenden Konkurrenten für Capcoms Monster Hunter World - ganz am Ende des Videos taucht dann neben dem PS4-Schriftzug auch das Steam-Logo auf.

God Eater 3 - Screenshots des Konkurrenten von Monster Hunter World ansehen

Worum es bei God Eater 3 geht

Ähnlich wie in Monster Hunter geht es in God Eater 3 gegen mitunter riesige Biester, die sogenannten Aragami, zu Felde, bei denen man den Größenunterschied mit Anime-typisch phantasievollen Mitteln wett macht.

All das, weil die Monster die Apokalypse herbeigeführt und die Menschheit auf einige wenige Verbliebene reduziert haben, die nun unter dem Kriegsnamen God Eater zurückschlagen.

Die Schlüsselfeatures von God Eater 3 laut Bandai Namco sind:

  • Dynamische, rasante und actionreiche Kämpfe
  • Brandneues Gelände zur Erkundung
  • Kampf gegen neue Aragamis
  • Eine Vielzahl origineller Waffen

Im Folgenden könnt ihr mehr bewegte Bilder von God Eater 3 anschauen.

God Eater 3 - Gameplay-Trailer enthüllt Sequel zur kultigen Action-RPG-Reihe 1:37 God Eater 3 - Gameplay-Trailer enthüllt Sequel zur kultigen Action-RPG-Reihe


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen