GTA 4 - Preview von The Lost and Damned

Das Download-Paket The Lost and Damned für das Actionspiel GTA 4 wurde bisher ausschließlich für die Xbox 360 angekündigt.

von Andre Linken,
22.01.2009 19:00 Uhr

Das Download-Paket The Lost and Damned für das Actionspiel GTA 4 wurde bisher ausschließlich für die Xbox 360 angekündigt. Ob und wann das Mini-Addon auch für den PC erscheinen wird, ist bisher noch unklar.

Die Zusatzinhaltewerden am 17. Februar im Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Das Downloadpaket wird 1600 Microsoft-Points kosten (ca. 20 €). Eine ausführliche Preview zu GTA 4: The Lost and Damned sowie 15 neue Screenshots findet ihr auf unserer Schwesterseite GamePro.de.

>> Zur Preview von GTA IV: The Lost and Damned auf GamePro.de

GTA 4 - Screenshots ansehen


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen