GTA 4-Video Contest - Die Gewinner stehen fest

Hier sehen Sie die drei besten Beiträge unseres GTA 4-Video Contests.

In der Ausgabe 04/09 haben wir den Gewinner unseres Grand Theft Auto 4-Videowettbewerbs bekannt gegeben.

Wer keine XL-Ausgabe besitzt, kann sich jetzt in unserem Videobereich die ersten drei Plätze ansehen. Ende Dezember 2008 hatten wir auf GameStar.de dazu aufgerufen uns selbst gedrehte Spielaufnahmen aus dem Actionspiel zu schicken. Bedingung: Das Material dürfte nur mit dem GTA 4-Videoeditor bearbeitet werden. Wir haben sehr gelungene Einsendungen bekommen, für die wir uns noch einmal herzlich bedanken möchten.

»GTA 4-Video Contest-Gewinner ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.