GTA Online - Creator-Werkzeuge jetzt auch für Verwandlungsrennen

Ein neues Update für GTA Online bringt einen Editor für die Verwandlungsrennen und einen sündhaft teuren Jet, den sich Spieler in ihren Hangar stellen können.

von Martin Dietrich,
29.11.2017 17:46 Uhr

Die Verwandlungsrennen in GTA Online können nun auch von der Community erstellt werden. Die Verwandlungsrennen in GTA Online können nun auch von der Community erstellt werden.

Rockstar Games hat einen neuen Patch für GTA Online veröffentlicht, mit dem sich eigene Verwandlungsrennen gestalten lassen. In den vor ein paar Monaten hinzugefügten Rennen verändern sich die Vehikel der Spieler während der Fahrt - beispielsweise von Motorädern zu Flugzeugen oder von normalen Vierrädern zu Booten. Der neue Editor ermöglicht es, eigene Strecken für die Verwandlungsrennen zu erstellen.

Spieler, deren dicker Geldbeutel schon am Boden schleift, können nun auch einen neuen Düsenjet kaufen. Der P-996 Lazer kostet rund 6,5 Millionen Ingame-Dollar und konnte zuvor nur in einem streng bewachten Hangar geklaut werden. Ab sofort lässt er sich auch ganz legal erwerben.

Mehr Belohnungen bei bestimmten Aktivitäten

Wem dazu noch das nötige Kleingeld fehlt, kann folgenden Online-Aktivitäten nachgehen. Sie werden bis zum 11. Dezember besser bezahlt in Form von doppelten GTA-Dollar und RP-Belohnungen:

  • Verwandlungsrennen
  • Spezialfahrzeug-Aufträge
  • Biker-Clubhaus-Missionen
  • Motor Wars
  • Stockpile
  • Every Bullet Counts
  • Inch By Inch
  • Running Back
  • Gehälter für Leibwächter und Mitarbeiter

Außerdem gibt es neue Rabatte beim Kauf von Hangars, Bunkern, Büros und Clubhäusern (25 Prozent). Zu guter Letzt laufen auch Gunrunning-Forschung und Produktion bis zum 11. Dezember um 25 Prozent schneller.

Zuletzt per Update: Dogfight-Modus und P-45 für GTA Online

GTA Online: Transform Races - Gameplay-Trailer: Verwandlungsrennen wie in The Crew 2 0:45 GTA Online: Transform Races - Gameplay-Trailer: Verwandlungsrennen wie in The Crew 2


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen