GUN

Der Vater tot, den ganzen Wilden Westen im Nacken: Cowboy Colton White kämpft gegen Desperados und um Gerechtigkeit. Tony-Hawk-Entwickler Neversoft entdeckt das vernachlässigte Western-Genre.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Toby die Fackel war mal Bürgermeister von Dodge City, jetzt müssen wir ihn ausschalten. (10 Toby die Fackel war mal Bürgermeister von Dodge City, jetzt müssen wir ihn ausschalten. (10

Zwei Monate hat sich Colton White nicht gewaschen, schwarze Ränder zieren seine Fingernägel und die Zähne putzt er ohnehin immer nur mit Whiskey - die Freudenmädchen von Dodge City empfangen ihn trotzdem. Denn das Actionspiel Gun verzichtet auf die geschniegelten Sunnyboy-Pistoleros typischer Cowboyfilme und zeigt den Wilden Westen, wie er wirklich war: schmutzig, brutal und hässlich. Letzteres trifft allerdings auch auf die Optik von Gun zu. Vor allem Texturen und Charaktermodelle sehen im Vergleich zu Konkurrenten wie Call of Duty 2 arg kümmerlich aus. Dank gelungener Western-Atmosphäre und fesselnder Geschichte lohnt es sich trotzdem, mit Colton zu reiten. 24x768)

PDF (Original) (Plus)
Größe: 724,0 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.