Gwent: The Witcher Card Game - Start-Termin der Closed-Beta

Wann startet die Closed-Beta-Phase zu Gwent: The Witcher Card Game? CD Projekt RED hatte am vergangenen Wochenende die Antwort darauf: In wenigen Tagen geht es los. Erste Einladungen werden bald verschickt.

von Tobias Ritter,
24.10.2016 14:23 Uhr

Gwent: The Witcher Card Game - Gamescom-Trailer zur Beta-Anmeldung 0:30 Gwent: The Witcher Card Game - Gamescom-Trailer zur Beta-Anmeldung

CD Projekt RED hat endlich den Start-Termin für die schon vor längerem angekündigte Closed-Beta-Phase des kommenden Sammelkartenspiels Gwent: The Witcher Card Game bekannt gegeben: Los geht es am 25. Oktober 2016.

Die Einladungen für den Testlauf werden am selben Tag verschickt - und zwar ab 19:00 Uhr in Wellen. Wer sich bisher noch nicht für den Beta-Test angemeldet hat, kann das jederzeit auf der offiziellen Webseite zum Spiel nachholen.

Live-Stream vor dem Beta-Start

Die Closed-Beta-Phase wird auf dem PC und der Xbox One abgehalten. Der Starttermin für eine mögliche PS4-Beta steht noch nicht fest.

Wer den Beta-Start gar nicht mehr erwarten kann, darf übrigens schon heute einen passiven Blick in das Spiel werfen: Ab 19:00 Uhr gibt es auf dem Twitch-Kanal des Entwicklerstudios einen Live-Stream mit Duellen zwischen den Entwicklern.

Außerdem sind Fragen an die Entwickler möglich und es werden einige Details zu den Funktionen und zum Gameplay von Gwent: The Witcher Card Game geklärt.

Auch interessant: Preview zu Gwent: The Witcher Card Game

Gwent: The Witcher Card Game - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen