Half-Life 2 - Fansite-Betreiber quittiert Dienst

von GameStar Redaktion,
21.04.2004 15:48 Uhr

Verheimlicht Valve den Fans noch mehr, als die Firma zugeben mag? Der Betreiber der einflußreichen GameSpy-Fansite Planethalflife.com hat seinen Job an den Nagel gehangen. In seinem Abschiedsbrief sind ein paar bedenkliche Fakten enthalten: "Ich musste einzelne Forenposts auf ihre [Valves] Anweisung löschen und ich war gezwungen, News zu ändern, weil Valve die Infos ... nicht mochte." Der Site-Betreiber gehörte zu den ersten Personen, die wussten, dass der erste offizielle Release-Termin von Half-Life 2 unhaltbar war.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen