Half-Life 2 - Update, Rekord und neue Sperren

von GameStar Redaktion,
23.12.2004 10:24 Uhr

Man mag es ja kaum noch glauben, aber nach langen Warten haben es die Entwickler von Valve doch noch hinbekommen: Laut den Steam-News schafft ein Update für Half-Life 2 endgültig Abhilfe beim Sound-Stotter-Problem (siehe News).

Wesentlich schneller bei der Erledigung wichtiger Aufgaben war David 'marshmallow' Gibbons. Der hat am 19.12. Half-Life 2 in der Zeit von 2:14:58 durchgespielt. Neuer Rekord!

Auch rekordverdächtig sind die Versuche Valves, gegen Betrüger vorzugehen: Laut einer Aussage von Valves Community-Manager Erik Johnson hat die Firma jetzt wieder 30.000 Steam-Accounts gesperrt, die dazu benutzt wurden, illegal an Valve-Spiele zu kommen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen