Hawken - Shooter wird eventuell einen Trainingsmodus bieten

Der Entwickler Adhesive Games denkt derzeit anscheinend über eine Art Trainingsmodus für den Multiplayer-Shooter Hawken nach.

Hawken wird womöglich einen Trainingsmodus bieten. Hawken wird womöglich einen Trainingsmodus bieten.

Bei dem Free2Play-Shooter Hawkenliegt der Fokus komplett auf Multiplayer-Gefechte. Allerdings denken die Entwickler von Adhesive Games derzeit darüber nach, wie sie die Spieler auf die Online-Partien vorbereiten können. Dies gab der Produzent Jason Hughes in einem Interview mit dem Magazin Ausgamers bekannt.

Demnach will das Team den Spielern eine Möglichkeit geben, um sich vor den Multiplayer-Kämpfen ein wenig mit der allgemeinem Spielmechanik vertraut zu machen.


»Sehr wahrscheinlich werden wir das Spiel mit unserem Team-Deathmatch veröffentlichen. Wir haben unser Siege Play, was einzigartig für Hawken ist. Und wir werden sehr wahrscheinlich noch einen weiteren Modus haben. Wir wollen den Leuten die Gelegenheit geben, sich mit dem Spiel vertraut zu machen, bevor sie sich in den Multiplayer stürzen. (...) Das kann auf verschiedene Arten passieren. Es gibt einige Dinge, die wir mit dem Spiel machen wollen, die nicht unbedingt kompetitiv sein werden.«

Denkbar wäre beispielsweise eine Art Trainingsmodus, bei dem die Spieler gegen computergesteuerte Bots antreten können. Konkrete Details gab Jason Hughes allerdings nicht preis.

Hawken - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.