Heroes of the Storm - Orc-Krieger Garrosh wird neuer Held

Heroes of the Storm wird um einen neuen Helden erweitert. Kriegshäuptling Garrosh aus World of Warcraft betritt bald den Nexus.

von Johannes Rohe,
21.07.2017 15:37 Uhr

Ein freundliches Kerlchen ist Garrosh nicht gerade. Aber auf dem Schlachtfeldern von HotS könnte der neue Held ordentlich austeilen. Ein freundliches Kerlchen ist Garrosh nicht gerade. Aber auf dem Schlachtfeldern von HotS könnte der neue Held ordentlich austeilen.

Gerade erst ist der Starcraft-Held Stukov im Nexus angekommen, da enthüllt Blizzard schon den nächsten Charakter für Heroes of the Storm. Der Orc-Krieger Garrosh Hellscream aus World of Warcraft reiht sich bald in den Heldenkader ein, das kündigten die Entwickler auf Twitter an. Ein Releasedatum gibt es noch nicht.

Bei WoW-Spielern ist der Kriegshäuptling und ehemalige Anführer der Horde aufgrund seiner Gräueltaten verhasst, ob er bei HotS-Spielern besser ankommt?

Über die Skills von Garrosh lässt sich derzeit nur spekulieren, ein Blizzard-typisches Helden-Spotlight-Video gibt es noch nicht. Als Inbegriff des wütenden Orc-Kriegers dürfte Garrosh entweder die Rolle des Tanks oder die eines Assassinen übernehmen. Im Warcraft-Sammelkartenspiel Hearthstone verkörpert der Orc die Krieger-Klasse und treibt Gegner mit seiner dicken Panzerung zur Verzweiflung.

Heroes of the Storm - Trailer: Admiral Stukov im Video vorgestellt 5:04 Heroes of the Storm - Trailer: Admiral Stukov im Video vorgestellt


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen