Hitman 2 - Sean Bean wird das erste Elusive Target - er stirbt also mal wieder

Das erste Elusive Target in Hitman 2 steht fest: Mark Faba, gespielt von Sean Bean. Und der kennt sich bekanntlich mit dem Sterben aus.

von Robin Rüther,
18.10.2018 11:39 Uhr

Sean Bean taucht in Hitman 2 auf. Dieses Mal sorgt ihr persönlich für seinen Tod.Sean Bean taucht in Hitman 2 auf. Dieses Mal sorgt ihr persönlich für seinen Tod.

Wenn ihr einen Film mit Sean Bean seht, könnt ihr euch auf zwei Dinge gefasst machen: Erstens: Er unterhält euch mit einer coolen und vielschichtigen Rolle. Zweitens: Bevor die Credits über den Bildschirm flimmern, hat ebenjene Rolle das Zeitliche gesegnet. Der britische Schauspieler ist mittlerweile so etwas wie ein laufender Spoiler, da er in einem Großteil seiner Filme und Serien stirbt.

Umso passender eignet er sich als Elusive Target in Hitman 2. Hier spielt er den ehemaligen MI5-Agenten Mark Faba, der zufälligerweise ein Meister im Abtauchen und Vortäuschen seines eigenen Todes ist. Das hat ihn den Spitznamen »The Undying« eingebracht, der Unsterbliche. Oh, die Ironie.

Multiplayer in Hitman 2: So funktioniert der 1vs1-Modus

Im Trailer spricht Faba mit seinem Therapeuten über seine angeblichen Tode und Fähigkeiten als Agent. Dabei erklärt er, wie einfach er aus alltäglichen Gegenständen versteckte Waffen herstellen kann. Aus einem Spielzeugroboter wird eine Blendgranate, In-Ear-Kopfhörer macht er zur Garotte und ein harmloser Stift entpuppt sich als Sprengstoff.

Auf der offiziellen Website könnt ihr darüber abstimmen, welche der drei Waffen ihr im Spiel sehen wollt. Der Gewinner erscheint später im Spiel und kann dann von euch genutzt werden.

Faba taucht am 20. November 2018 im Spiel auf, also eine Woche nach Release des Stealth-Shooters. Dann habt ihr zehn Tage Zeit, ihn in Miami auszuschalten. Allerdings habt ihr nur eine einzige Chance: Vermasselt ihr die Mission rund um ein Elusive Target, könnt ihr sie nicht wiederholen.

HItman 2 - Sean Bean als Unsterblicher im Elusive-Target-Trailer 1:49 HItman 2 - Sean Bean als Unsterblicher im Elusive-Target-Trailer


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen