Seite 3: Hitman: Blood Money

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Lieber kein Blut

Allerdings: So blutig wie im Tutorial muss, ja darf es in den späteren Missionen gar nicht zugehen. Denn Nummer 47 arbeitet dann am effektivsten, wenn niemand bemerkt, dass er da ist. So lassen sich tatsächlich viele der Missionen lösen, indem außer den Zielpersonen überhaupt niemand stirbt. Ein Beispiel: In Chile sollen ein Drogenboss und sein Sohn das Zeitliche segnen. Auf der öffentlichen Weinverkostung in dessen Hazienda findet 47 einen Hinterhof, in dem einer der Kellermeister verschnauft. Mit einer Schlafmittelspritze schalten wir den Arbeiter aus, der Ratzende wird im nahen Müllcontainer verborgen. In der Kellermeister-Kluft gelangen wir in den Weinkeller. In einem unbemerkten Augenblick heften wir eine Sprengladung an eine Winde, die eine Palette Fässer in der Luft hält. Sobald der Drogensohn bei seiner Inspektionsrunde unter die Palette tritt, drücken wir den Zünder - krach, aua! In der Uniform einer Wache gelangen wir bis ins Haupthaus der Hazienda und warten auf dem Balkon, bis der Hausherr ans Geländer tritt. Ein Schubser, ein Fall, ein erledigter Auftrag.

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.