Fazit: Hunt: Showdown - Jede Jagd ist anders

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Petra Schmitz
@flausensieb
Dass ich ein gutes Spielkonzept von einem weniger guten unterscheiden kann, bezweifle ich keine Sekunde. Aber mich freut es dann schon, dass mein erster Eindruck von Hunt: Showdown (GameStar 01/18) nicht falsch war. Das Ding hat einfach - man entschuldige mir die schrecklich ausgelutschte Phrase - großes Potenzial.

Bis Hunt allerdings rund läuft, wird noch eine ganze Weile ins Land gehen, Crytek ist nicht umsonst vorsichtig und peilt einen Release erst im kommenden Jahr nach einer langen Phase im Early Access an. Ich finde das richtig und wichtig - für Hunt, aber auch für Crytek, das sich erstmalig in der Firmengeschichte so nah an seine Kunden wagt - und hoffentlich daran wächst. Ich werde jedenfalls immer mal wieder reinschauen und mir ein Bild von den Fortschritten machen.

3 von 3


zu den Kommentaren (36)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.