In eigener Sache - Wartungsarbeiten im Forum

Die Gamestar-Foren werden auf den aktuellen Stand gebracht. Deswegen ergibt sich am Dienstag vormittags ein Wartungsfenster.

Am frühen Dienstagmorgen werden wir die Software des Gamestar-Forums aktualisieren. Wir wechseln von Vbulletin 3.8.4 auf Vbulletin 3.8.6. Im Zuge des Updates wird das GameStar-Forum am 7.12.2010 wahrscheinlich in der Zeit von 7 Uhr bis 12 Uhr nicht erreichbar sein. Da sich nicht alle technischen Eventualitäten im vorneherein abschätzen lassen, können sich die Wartungsarbeiten unter Umständen kurzfristig verlängern oder verschieben. Unsere Techniker haben schon alles getestet. Doch auch die beste Vorbereitung schützt nicht vor unerwarteten Problemen. Bitte haben Sie also Nachsicht mit uns, wenn nach dem Umzug anfangs noch nicht alles klappt.

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.