Jetzt mit Plus alles auf einer Seite lesen

Jahres-Abo
4,99€

pro Monat

12 Monate

Günstigster Preis
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Quartals-Abo
5,99€

pro Monat

3 Monate

14% gegenüber Flexi-Abo sparen
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's
Flexi-Abo
6,99€

pro Monat

1 Monat

Monatlich kündbar
Zugang zu allen exklusiven Artikeln, Videos & Podcast-Folgen
Werbefreiheit auf GameStar.de & GamePro.de
Auf geht's

Seite 2: Indiana Jones 6

Fight Club

Grünes Symbol bedeutet: Indy kann per Peitsche zur anderen Seite schwingen.Grünes Symbol bedeutet: Indy kann per Peitsche zur anderen Seite schwingen.

Die Action-Einlagen von Indiana Jones 6 sind vielseitig: Oft muss Indy Schussanlagen, Riesenventilatoren, rotierenden Klingen und ähnlichen tödlichen Hindernissen ausweichen. In anderen Situationen ist Zielsicherheit gefragt, wenn der Held beispielsweise vom Dach einer Seilbahngondel Flugzeuge per MG schrottreif schießt. Und schließlich gibt es alle Naselang Prügeleien, in denen hemmungslos die Fäuste, Füße und Ellenbogen fliegen.

Fair geht es dabei nicht zu, im Gegenteil: Knieheber in die Weichteile sind genauso an der Tagesordnung wie Kopfstöße auf die Nase oder ein fieser Schubser vom Baugerüst. Diese Dreschorgien sind völlig übertrieben dargestellt und wirken wie Keilereien von Bud Spencer.

Im Schwitzkasten

Vielseitiger Held: Indiana Jones schleicht sich in seinem neuen Abenteuer an Gegner heran...Vielseitiger Held: Indiana Jones schleicht sich in seinem neuen Abenteuer an Gegner heran...

Je nach Schauplatz attackieren die Feinde unseren Abenteurer mit Spezialangriffen: Die Gestapo-Männer in Prag nehmen Indy beispielsweise fies in den Schwitzkasten. In Asien greift jeder Schurke mit Kung-Fu oder Karate an, sodass ein Stakkato von Handkantenschlägen und Fußtritten auf uns einprasselt. Indy hält mit Kinnhaken, Fußtritten, Ellenbogen-Checks und blitzschnellen Rechts-Links-Kombinationen dagegen. Nur bei den Obermotzen am Ende einiger Kapitel versagen konventionelle Mittel. Solche Gegner besiegt Jones mit speziellen Tricks: Beispielsweise müssen Sie einen Mutanten unter einen Säurestrahl locken oder Mauerwerk sprengen, das eine Riesenkrake erschlägt. Falls Indys Lebensenergie in Kämpfen bedenklich absackt, hilft ein Erste-Hilfe-Paket. Alternativ nimmt er einen Schluck aus seiner Wasserflasche. In fairen Abständen dürfen Sie die Pulle wieder auffüllen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,5 MByte
Sprache: Deutsch

2 von 4

nächste Seite



Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen