GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 3: James Bond 007: Ein Quantum Trost im Test - Zweimal Bond im Schnelldurchlauf

Feuerball

Mit wuchtigen Detonationen, scharfen Texturen und teils zerstörbaren Objekten zeigt die Bond-Umsetzung, was sie optisch kann. An das Effektfeuerwerk eines Call of Duty: Modern Warfare reicht die Grafik allerdings nicht heran, denn trotz verwandter Engine wirken die Landschaften in Ein Quantum Trost meist zu steril. Wirklich hässlich sieht das Spiel allerdings erst im Mehrspieler-Modus aus. Doch lassen Sie sich von der faden Optik nicht täuschen: Ein umfangreiches Belohnungssystem, zahlreiche Spielvarianten und die gelungene Steuerung, besonders für das schnelle In-Deckung-gehen, machen den Multiplayer-Part zum nicht zu unterschätzenden Spaßfaktor.

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Screenshots ansehen

» Test-Video zu James Bond: Ein Quantum Trost ansehen

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.