Just Cause 3 - Studio-Chef deutet baldige Ankündigung an

Christofer Sundberg hat sich in einer Twitter-Meldung an die Fans gewandt und eine baldige Ankündigung von Just Cause 3 angedeutet.

von Tobias Ritter,
07.11.2014 15:51 Uhr

Just Cause 3 könnte möglicherweise bereits in ein paar Tagen offizielle angekündigt werden. Das deutete zumindest der Avalanche-Gründer Christofer Sundberg an.Just Cause 3 könnte möglicherweise bereits in ein paar Tagen offizielle angekündigt werden. Das deutete zumindest der Avalanche-Gründer Christofer Sundberg an.

In den vergangenen Tagen gelangten gleich mehrere Screenshots aus einer angeblichen Debug-Version des bisher noch nicht offiziell angekündigten Just Cause 3 an die Öffentlichkeit. Und einige davon sorgten sogleich für kontroverse Diskussionen über mögliche Mikrotransaktionen in dem kommenden Open-World-Actionspiel.

In die Debatte hat sich dann zwischenzeitlich auch Christofer Sundberg, der Gründer des zuständigen Entwicklerstudios Avalanche eingeschaltet. Und in einem neuerlichen Twitter-Beitrag konnte der Studio-Chef sich dann eine kleine Andeutung nicht verkneifen. Im Bezug auf die aktuelle Aufregung bezüglich möglicher Mikrotransaktionen ließ Sundberg wissen:

»Genießt die Stille für ein paar Tage. Es gibt nichts, worüber man sich sorgen müsste. Versprochen.«

Gut möglich also, dass die offizielle Ankündigung von Just Cause 3 bereits in einigen Tagen erfolgt. Und Sundberg zufolge scheint wohl auch die aktuelle Mikrotransaktions-Kontroverse schlimmer zu sein als das, was uns im fertigen Spiel erwartet.

News - Donnerstag, 6. November 2014 - Fallout-4-Gerüchte, GTA 5 Ego-Sicht, Just Cause 3 geleakt, Neues Zelda & Destiny 2 4:24 News - Donnerstag, 6. November 2014 - Fallout-4-Gerüchte, GTA 5 Ego-Sicht, Just Cause 3 geleakt, Neues Zelda & Destiny 2


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen