Kingdom Come: Deliverance - Patch 0.4 bringt Schwertkampf ins Spiel

Der Alpha-Patch 0.4 für Kingdom Come: Deliverance bringt zahlreiche neue Features. So wird unter anderem nun der auf der E3 vorgestellte Schwertkampf offiziell eingeführt.

von Elena Schulz,
04.07.2015 13:27 Uhr

Kingdom Come Deliverance erhält mit dem Alpha-Patch 0.4 nun auch eine Schwertkampf-Funktion.Kingdom Come Deliverance erhält mit dem Alpha-Patch 0.4 nun auch eine Schwertkampf-Funktion.

Der Entwickler Warhorse Studios hat nun den Alpha-Patch 0.4 für das realistische Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance auf dem PC für die Early-Access-Version veröffentlicht. Der Patch implementiert unter anderem den bereits auf der E3 vorgestellten Schwertkampf. Des Weiteren wird die Spielwelt vergrößert und es gibt neue Quests und Beschäftigungsmöglichkeiten.

Passend dazu:Unsere Preview zu Kingdom Come: Deliverance

Die wichtigste Neuerung ist aber das Kampfsystem, das der Entwickler in einem Video genauer vorstellt. Kingdom Come: Deliverance wird derzeit regelmäßig durch Updates erweitert und voraussichtlich im Sommer 2016 auch für XBox One und Playstation 4 erscheinen.

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots ansehen


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen