Kingdom Come: Deliverance - Rollenspiel findet Publisher, neue 4K-Screenshots

Warhorse Studios und Deep Silver haben für Kingdom Come: Deliverance einen Publishing-Vertrag geschlossen. Für Fans soll sich nichts ändern, Deep Silver übernimmt die Veröffentlichung der Retailversion und der Digital-Konsolenversion.

Zusammen mit neuen 4K-Screenshots kündigen Deep Silver und Warhorse Studios eine Publishing-Vereinbarung für Kingdom Come: Deliverance an. Zusammen mit neuen 4K-Screenshots kündigen Deep Silver und Warhorse Studios eine Publishing-Vereinbarung für Kingdom Come: Deliverance an.

Koch Medias Publishing-Label Deep Silver hat mit Warhorse Studios einen Publishing-Vertrag für die Veröffentlichung von Kingdom Come: Deliverance unterzeichnet. Das teilen beide Unternehmen per Pressemeldung und auf der Kickstarter-Seite des Mittelalter-Rollenspiels mit.

Für Fans und Kickstarter-Unterstützer soll sich nichts ändern: Die Kommunikation seitens Warhorse Studios bleibt der Pressemitteilung nach gleich, genauso wie es keine Veränderungen an den bisherigen Backer-Belohnungen geben wird.

Was übernimmt Deep Silver?

Deep Silver übernimmt für das unabhängige Studio die Veröffentlichung der Retailversionen für PC, Xbox One und PlayStation 4 sowie die digitale Konsolen-Version. Warhorse veröffentlicht die digitale PC-Version selbst, so die Vertragsvereinbarung.

Kingdom Come: Deliverance soll im Jahr 2017 für PC, Xbox One und PlayStation 4 zeitgleich erscheinen. Ein exaktes Datum für den Release gibt es noch nicht.

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots ansehen

Kingdom Come: Deliverance - 15 Minunten gamescom-Gameplay zum Mittelalter-Hit Video starten 14:38 Kingdom Come: Deliverance - 15 Minunten gamescom-Gameplay zum Mittelalter-Hit

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.