Kingdom Come – From the Ashes - Live-Q&A zum DLC auf MAX

Am 21. Juni haben wir Tobias Stolz-Zwilling von Warhorse zu Gast und ihr könnt ihm live auf unserem Twitch-Kanal MAX eure Fragen rund ums Spiel und den DLC From the Ashes stellen.

Wenn ihr Fragen zum ersten Story-DLC von Kingdom Come habt, könnt ihr sie morgen ab 17 Uhr eine Stunde lang im Livestream auf Twitch loswerden. Wenn ihr Fragen zum ersten Story-DLC von Kingdom Come habt, könnt ihr sie morgen ab 17 Uhr eine Stunde lang im Livestream auf Twitch loswerden.

»From the Ashes« könnte nach dem Auftakt von Kingdom Come: Deliverance eigentlich als Motto für das gesamte Spiel stehen, ist aber der Titel des ersten Story-DLCs für das Mittelalterepos aus Tschechien. Gleichzeitig ist From the Ashes auch der Startpunkt von Warhorses DLC-Roadmap.

Da wir Tobias Stolz-Zwilling von Warhorse sowieso bei uns in der Redaktion zu Gast haben, wollen wir euch live die Chance geben, Fragen zum neuen DLC oder zu Kingdom Come im Allgemeinen zu stellen. Ab 17 Uhr wird er euch auf unserem Twitch-Kanal MAX Rede und Antwort stehen.

Wenn ihr also Fragen habt, immer her damit! Und wer morgen nicht dabei sein kann, darf trotzdem gern seine Frage in den Kommentaren dalassen!

Jetzt zuschauen: MAX auf Twitch

Live-Q&A zum DLC auf Twitch - Kurzüberblick

Kingdom Come: Deliverance - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.