Kingdom Under Fire 2 - Release-Zeitraum für PC und PS4 eingegrenzt

Laut dem Entwickler BlueSide soll das MMORPG Kingdom Under Fire 2 »im Sommer« 2014 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Zumindest auf dem PC soll im Vorfeld auch ein offener Betatest abgehalten werden.

von Tobias Münster,
09.01.2014 17:22 Uhr

Kingdom Under Fire 2 soll »im Sommer« für den PC und die PS4 erscheinen.Kingdom Under Fire 2 soll »im Sommer« für den PC und die PS4 erscheinen.

Wie die Kollegen von 2P von dem südkoreanischen Entwickler BlueSide erfahren haben, soll sein MMORPG Kingdom Under Fire 2 »im Sommer« dieses Jahres auf dem PC und der PlayStation 4 starten. Noch in der ersten Jahreshälfte solle außerdem ein offener Betatest auf dem PC abgehalten werden.

BlueSide hatte die beiden Plattformen für Kingdom Under Fire 2 erst Ende 2013 bestätigt, nach dem es mehrere Jahre lang kaum etwas von dem Spiel zu hören gab. Die 2008 ursprünglich angekündigten Versionen für PlayStation 3 und Xbox 360 wurden hingegen abgebrochen.

Gegenüber 2P hieß es von Seiten des Entwicklers auch, dass die PlayStation-4-Version von Kingdom Under Fire 2 »exklusiven Content« erhalten soll. Worum es sich dabei genau handelt, ist noch nicht bekannt.

Kingdom Under Fire 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen