Seite 2: Kinostarts April 2017 - Vin Diesel & Star-Lord: Unsere Film-Highlights

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Abgang mit Stil

Kinostart: 13.04.

Die Rentner-Gang ist zurück. Nach dem Filmklassiker aus dem Jahr 1979 kommt jetzt die Neuverfilmung mit Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin in die Kinos. Die drei rüstigen Rentner genießen ihren Ruhestand in vollen Zügen, bis ihnen ein skrupelloser Bankangestellter einen Strich durch die Rechnung macht. Ihr komplettes Geld ist futsch. So planen sie einen halsbrecherischen Coup: Sie überfallen kurzerhand die Bank um sich ihr Geld zurückzuholen.

Regie: Zach Braff (Scrubs)
Schauspieler: Morgan Freeman (Die Unfassbaren), Michael Caine (Kingsman: The Secret Service) und Alan Arkin (Argo).

Abgang mit Stil - Trailer zur Gaunerkomödie mit Morgan Freeman und Michael Caine Video starten 2:18 Abgang mit Stil - Trailer zur Gaunerkomödie mit Morgan Freeman und Michael Caine

CHiPs

Kinostart: 20.04.

Ob 21 Jump Street, 3 Engel für Charlie, das A-Team, Starsky & Hutch oder demnächst Baywatch, schon einige bekannte und beliebte TV-Serien fanden ihren Weg als Action-Komödie in die Kinos. So auch die - vor allem in den USA beliebte - Cop-Serie CHiPs aus den 1970er Jahren. Im rasanten Kinofilm nehmen Dax Shepard und Michael Pena als Motorrad-Cops der California Highway Patrol ihren Dienst auf und sorgen mit coolen Sprüchen für Ordnung auf den Straßen.

Regie: Dax Shepard
Schauspieler: Dax Shepard, Michael Pena, Rosa Salazar, Adam Brody und Vincent D'Onofrio.

CHiPs - Trailer zur Action-Komödie mit Michael Pena als Motorrad-Cop Video starten 2:17 CHiPs - Trailer zur Action-Komödie mit Michael Pena als Motorrad-Cop

Bleed for This

Kinostart: 20.04.

In dem Boxerfilm steigt Miles Teller als Boxer-Legende Vinny Pazienza in den Ring. Als der mehrfache Champion auf dem Höhepunkt seiner Karriere einen tragischen Unfall erleidet, scheint er nie wieder laufen zu können. Doch gegen die Empfehlungen der Ärzte kämpft er sich mit Hilfe seines Trainers Kevin Rooney (Aaron Eckhart) zurück und schafft das Unmögliche: Er steigt erneut in den Ring und feiert sein großes Comeback.

Regie: Ben Younger
Schauspieler: Miles Teller (Whiplash), Aaron Eckhart (London Has Fallen), Katey Sagal (Sons of Anarchy), Ciarán Hinds (Die Frau in Schwarz) und Ted Levine (Shutter Island).

Bleed for This - Trailer zum Boxerfilm mit Miles Teller Video starten 1:52 Bleed for This - Trailer zum Boxerfilm mit Miles Teller

Guardians of the Galaxy Vol. 2

Kinostart: 27.04.

Marvels ungewöhnliche Weltraumhelden sind zurück. Nach dem sensationellen Kinoerfolg des ersten Films werden Star-Lord (Chris Pratt), Drax (Dave Bautista), Gamora (Zoe Saldana), Rocket (Stimme von Bradley Cooper) und Baby Groot (Stimme von Vin Diesel) als Helden gefeiert. Doch schon bald kündigt sich erneut Ärger im Universum an und die Guardians sollen im Auftrag der mächtigen Ayesha (Elizabeth Debicki) ihr Volk vor einem interdimensionales Monster befreien. Jedoch geht der Plan schief und die Helden machen sich eine Menge Feinde. Ausgerechnet jetzt sorgt Star-Lords Vater (Kurt Russell) mit seinem plötzlichen Erscheinen für eine Überraschung. Die richtige Stimmung liefert neues Awesome Mix Vol. 2 Tape mit zahlreichen Hits aus den 1970er und 1980er Jahren.

Regie: James Gunn (Guardians of the Galaxy)
Schauspieler: Chris Pratt (Jurassic World), Dave Bautista (Spectre), Zoe Saldana (Avatar), Karen Gillan (Doctor Who), Michael Rooker (The Walking Dead), Pom Klementieff (Old Boy), Elizabeth Debicki (Codename U.N.C.L.E.), Kurt Russell (The Hateful Eight) und Sylvester Stallone (Rocky).

Guardians of the Galaxy 2 - Film-Trailer: Baby-Groot hat seinen großen Auftritt Video starten 2:14 Guardians of the Galaxy 2 - Film-Trailer: Baby-Groot hat seinen großen Auftritt

Happy Burnout

Kinostart: 27.04.

In der Komödie verwandelt sich Wotan Wilke Möhring (Mann tut was Mann kann) in den liebenswürdigen aber stinkfaulen Alt-Punker Andreas Poschka (Wotan Wilke Möhring), genannt Fussel. Er hat keinen Bock auf arbeiten und schafft es seit Jahren seine Sachbearbeiterin auf dem Arbeitsamt um den Finger zu wickeln. Als eine interne Prüfung ansteht, schickt sie ihn kurzerhand mit einem falschen Attest und der Diagnose Burnout in eine stationäre Klinik. Vor Ort lebt er sich schnell in den Klinikalltag ein, doch die resolute Psychologin Alexandra (Anke Engelke) durchschaut schon bald den Trick.

Regie: André Erkau (Selbstgespräche)
Schauspieler: Wotan Wilke Möhring (Mann tut was Mann kann), Anke Engelke (Gespensterjäger) und Kostja Ullmann (Coming In).

Happy Burnout - Trailer zur Komödie mit Wotan Wilke Möhring als Alt-Punker Video starten 1:34 Happy Burnout - Trailer zur Komödie mit Wotan Wilke Möhring als Alt-Punker

2 von 2


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.