Seite 2: Kinostarts Juli 2018 - Ant-Man and the Wasp: Die Film-Highlights des Monats

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Marvels Ant-Man and the Wasp

Kinostart: 26.07.

Marvels winzigster Superheld Ant-Man (gespielt von Paul Rudd) erhält für sein zweites Soloabenteuer eine neue Partnerin an die Seite gestellt, die ihn so manches Mal die Show stiehlt. Evangeline Lilly spielte bereits als Tochter Hope des Wissenschaftlers Dr. Hank Pyms (Michael Douglas) im ersten Film mit. Diesmal erhält sie ihr eigenes Superhelden-Kostüm als The Wasp mit vielen neuen und sensationellen Feature. An der Seite von Ant-Man legen sie sich mit einer neuen und geheimnisvollen Gegenspielerin, The Ghost (Hannah John-Kamen), an und versucht ihre Mutter, Janet van Dyne (gespielt von Michelle Pfeiffer) zu retten.

Marvels Ant-Man and The Wasp - Bilder zum Kinofilm ansehen

In weiteren Rollen sind Michael Pea (Der Marsianer), Laurence Fishburne (Matrix), Judy Greer (Planet der Affen) und Walton Goggins (The Hateful 8) dabei. Die Regie führt erneut Peyton Reed (Ant-Man).

Zur Info: »Ant-Man and the Wasp« spielt vor und während Avengers: Infinity War und verrät nichts über das Schicksal der vielen Superhelden und wie es in Avengers 4 weitergeht.

Ant-Man and The Wasp: Hier gibt es schon mal die ersten Kritiken zum neuen Marvel-Spaß

Ant-Man and the Wasp - Finaler Trailer zum Marvel-Sequel mit Paul Rudd Video starten 1:10 Ant-Man and the Wasp - Finaler Trailer zum Marvel-Sequel mit Paul Rudd

Hotel Artemis

Kinostart: 26.07.

Im Action-Thriller legt sich Jodie Foster mit Jeff Goldblum an: In Los Angeles 2028 versinkt die Stadt im Chaos. Waikiki (Sterling K. Brown) plant mit seiner Gang einen Bankraub, doch der Überfall geht schief. Verletzt findet er Zuflucht im Hotel Artemis, ein geheimes Krankenhaus für Schwerverbrecher. Unter der Obhut von der Krankenschwester (Jodie Foster) und ihrem Assistenten (Dave Bautista) scheint er sicher zu sein, denn es gibt schließlich strenge Hausregeln - doch der Schein trügt. Denn er hat etwas wertvolles von einem Gangsterboss (Jeff Goldblum) gestohlen und der will es um jeden Preis zurück haben.

Mit dabei sind außerdem noch Sofia Boutella (Die Mumie), Zachary Quinto (Star Trek) und Charlie Day (Pacific Rim 2: Uprising).

Hotel Artemis - Trailer zum Action-Thriller mit Jodie Foster und Jeff Goldblum Video starten 2:25 Hotel Artemis - Trailer zum Action-Thriller mit Jodie Foster und Jeff Goldblum

Papillon

Kinostart: 26.07.

Wer kennt nicht den Filmklassiker Papillon mit Steve McQueen und Dustin Hoffman aus dem Jahr 1973. Nun kommt eine Neuverfilmung nach der wahren Geschichte des Buchautors Henri Charrière in die Kinos. Diesmal schlüpfen Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, Pacific Rim) und Mr. Robot-Star Rami Malek in die Hauptrollen. Als lebenslang inhaftierte Strafgefangene werden sie zur Zwangsarbeit auf der Teufelsinsel verurteilt, und versuchen mit allen Mitteln aus der Hölle zu entkommen.

Link zum YouTube-Inhalt

Weitere Filmstarts im Juli

Außerdem kommt in diesem Monat noch die Animationskomödie Hotel Transsylvanien 3 (16.07.) und die Fortsetzung zum Musikfilm Mamma Mia! (19.07.) in die Kinos, wieder mit jede Menge ABBA-Hits und einer singenden und tanzenden Meryl Streep. Und für Fans der durchgeknallten Komödie »Super Troopers - Die Superbullen« (2001) geht es mit Super Troopers 2 weiter (ab 12.07. im Kino).

2 von 2


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.