Update vom 29. Mai 2025: Auch zum Feiertag gibt's von uns eine Erinnerung für Epics Gratisspiele. Ihr habt noch bis heute um 17 Uhr Zeit, Deliver At All Costs, Gigapocalypse und Sifu in eurer Bibliothek zu parken. Einen kleinen Überblick, was ihr da eigentlich bekommt, findet ihr in unserer Originalmeldung.
Originalmeldung: Eine Woche ist rum, hier also die Erinnerung an alle, die bislang gezögert (oder es schlichtweg übersehen) haben. Nur noch bis 17 Uhr könnt ihr euch die zwei aktuellen Gratisspiele im Epic Store abholen. Danach ist Schicht und ein oder mehrere neue Spiele rotieren rein.
Ob Touch Type Tale und Deadtime Defenders etwas für euch sind, erfahrt ihr in der ursprünglichen Meldung von vergangener Woche. Alle Ungeduldigen folgen gleich diesem Link:
Mensch, wo bleibt denn mein Paket?
Deliver At All Costs simuliert bis ins kleinste Detail den realistischen Alltag eines Paketboten und … na gut, das ist nicht ganz wahr. Eigentlich ist es sogar eine glatte Lüge.
Denn in diesem völlig chaotischen Actionspiel geht wirklich alles kaputt, was kaputtgehen kann. Es kracht, rumst, scheppert, explodiert und implodiert an allen Ecken und Enden.
Habt ihr jetzt Lust bekommen, euch das Spiel genauer anzuschauen? Jetzt passt auf: Deliver At All Costs ist am 22. Mai 2025 erschienen und wird gleich zum Release eine Woche lang im Epic Store verschenkt!
Das ist noch nicht alles, es werden auch gleich noch zwei weitere Spiele für lau verteilt. Das sollte Grund genug sein, weiterzulesen und sich im Anschluss gleich in den Epic Store zu begeben. Keine Sorge: Wir haben einen Direktlink für euch!
Zu den drei neuen Gratisspielen im Epic StoreDarum geht es in Deliver At All Costs
2:12
Deliver At All Costs: Das Actionspiel mit GTA-Parallelen gibt’s zum Release eine Woche kostenlos
Genre: Actionspiel | Entwickler: Far Out Games | Release: 22. Mai 2025
Deliver At All Costs ist ein Actionspiel, in dem ihr Winston Green spielt, einen glücklosen, hitzköpfigen Kurier, der bei der Überbringung seiner Fracht nichts als Chaos und Verwüstung zurücklässt. Ob das war mit seiner mysteriösen Vergangenheit zu tun hat, die ihn plötzlich wieder einzuholen droht?
Das Spielprinzip klingt simpel: Ihr müsst sicherstellen, dass eure Lieferung ihr Ziel erreicht, egal um welchen Preis! Dazu rast ihr durch die hochgradig zerstörbaren Umgebungen der weitläufigen Stadt und nehmt auf nichts Rücksicht.
Eure Pakete sind ebenso vielfältig wie skurril: Mal befördert ihr einen gigantischen zappelnden Speerfisch, ein anderes mal eine riesige Bombe, die kurz vor der Explosion steht. Im Laufe der Geschichte rückt Winston zudem ein aufdringlicher Ermittler auf die Pelle, der mehr über ihn zu wissen scheint.
Vor allem audiovisuell bietet Deliver At All Costs eine erfrischende Erfahrung, denn die Ästhetik der 1950er Jahre durchzieht alles in dem Spiel, angefangen bei der Radiomusik, den Autos, der Kleidung bis hin zur Benutzeroberfläche, alles wirkt hier angenehm nostalgisch.
Weitere kostenlose Spiele
In der Woche vom 22. Mai bis 29. Mai 2025 könnt ihr euch außerdem noch zusätzlich diese beiden Spielegeschenke abholen:
- Gigapocalypse: Werdet zu einem gewaltige Kaiju und legt eine ganze Stadt in Trümmern! Wenn ihr schon immer mal Godzilla bei der Arbeit zu gesehen und gedacht habt:
Das kann ich auch
, ist dieses unterhaltsame 2D-Actionspiel eure Chance, das zu beweisen. - Sifu: Dieses Spiel hat unseren eigentlich beinharten Fighting-Game-Profi Dimi fast gebrochen. Nicht weil es schlecht wäre, Sifu ist der reinste Martial-Arts-Traum, in dem ihr euch fühlen könnt wie Bruce Lee oder John Wick. Doch bevor es so weit ist, müsst ihr mindestens genauso lang eure Fähigkeiten schulen, denn Sifu ist härter als ein Roundhouse-Kick.
Deliver At All Costs ist übrigens nicht nur im Epic Store, sondern auch bei Steam, auf GOG sowie für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erschienen. Auf den anderen Plattformen und in den beiden PC-Stores müsst ihr jedoch für den Actionspaß zahlen. Bei Epic habt ihr wie erwähnt eine Woche lang Zeit, um euch den Titel dauerhaft kostenlos zu sichern.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.