Left 4 Dead - Konkreter Termin im Herbst

Der Koop-Shooter Left 4 Dead wird im November erscheinen. Dies teilte Valve-Pressesprecher Doug Lombardi britischen Journalisten auf einer Presseveranstaltung mit. Zuletzt hatte eine Pressemitteilung des russischen Publishers Akella für Spekulationen gesorgt, dass Left 4 Dead erst im Herbst erscheint. Bislang redete Valve immer von Spätsommer 2008 als Termin. Lombardi bestätigte gegenüber der Presse ebenfalls, dass Left 4 Dead für den PC und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen soll. November ist ein guter Termin für Spiele: Schon Half-Life 2 erschien in einem November, während Episode 2 allerdings schon in einem Oktober erschien.

Der Koop-Shooter Left 4 Dead wird im November erscheinen. Dies teilte Valve-Pressesprecher Doug Lombardi britischen Journalisten auf einer Presseveranstaltung in London mit. Zuletzt hatte eine Pressemitteilung des russischen Publishers Akella für Spekulationen gesorgt, dass Left 4 Dead erst im Herbst erscheint. Bislang redete Valve immer von Spätsommer 2008 als Termin. Lombardi bestätigte gegenüber der Presse ebenfalls, dass Left 4 Dead für den PC und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen soll.

November ist ein guter Termin für Spiele: Schon Half-Life 2 erschien in einem November, während Episode 2 allerdings schon in einem Oktober erschien.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.