Left 4 Dead - Konkreter Termin im Herbst

Der Koop-Shooter Left 4 Dead wird im November erscheinen. Dies teilte Valve-Pressesprecher Doug Lombardi britischen Journalisten auf einer Presseveranstaltung mit. Zuletzt hatte eine Pressemitteilung des russischen Publishers Akella für Spekulationen gesorgt, dass Left 4 Dead erst im Herbst erscheint. Bislang redete Valve immer von Spätsommer 2008 als Termin. Lombardi bestätigte gegenüber der Presse ebenfalls, dass Left 4 Dead für den PC und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen soll. November ist ein guter Termin für Spiele: Schon Half-Life 2 erschien in einem November, während Episode 2 allerdings schon in einem Oktober erschien.

von Christian Merkel,
28.04.2008 10:02 Uhr

Der Koop-Shooter Left 4 Dead wird im November erscheinen. Dies teilte Valve-Pressesprecher Doug Lombardi britischen Journalisten auf einer Presseveranstaltung in London mit. Zuletzt hatte eine Pressemitteilung des russischen Publishers Akella für Spekulationen gesorgt, dass Left 4 Dead erst im Herbst erscheint. Bislang redete Valve immer von Spätsommer 2008 als Termin. Lombardi bestätigte gegenüber der Presse ebenfalls, dass Left 4 Dead für den PC und Xbox 360 gleichzeitig erscheinen soll.

November ist ein guter Termin für Spiele: Schon Half-Life 2 erschien in einem November, während Episode 2 allerdings schon in einem Oktober erschien.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen