Left 4 Dead - Originalgetreuer Papiernachbau des Tanks

In dem Bilder-Forum 4chan hat der Benutzer »Frozen_Fish« ein Foto eines nachgebastelten Tanks aus Left 4 Dead hochgeladen. Der Clou: Das Monster besteht komplett aus Papier. Natürlich musste der Künstler den Tank für den Nachbau etwas vereinfachen. Während das Original noch aus 4918 Polygonen bestand, kommt das Ebenbild mit 564 Oberflächen aus.

In dem Bilder-Forum 4chan hat der Benutzer »Frozen_Fish« ein Foto eines nachgebastelten Tanks aus Left 4 Dead hochgeladen. Der Clou: Das Monster besteht komplett aus Papier. Natürlich musste der Künstler den Bossgegner für den Nachbau etwas vereinfachen. Während das Original noch aus 4918 Polygonen bestand, kommt das Ebenbild mit 564 Oberflächen aus.

Für Bastel-Anfänger natürlich immer noch ein hartes Stück Arbeit, aber immerhin hat »Frozen_Fish« jetzt nach mehreren Anfragen eine Bauanleitung bereit gestellt. Das Original-Posting sowie einige Bilder finden Sie in der Papercraft & Origami-Sektion von 4chan. Die zugehörige Anleitung beim Upload-Service MediaFire.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.