Seite 2: Lost Ark: Das Endgame wird generft, obwohl viele Spieler das gar nicht wollen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

ABGRUND-DUNGEON

DAS ALTE ELVERIA

Ursprung des Nekromanten

  • Die Vergebung des Spielers während des Kugel-Abschnitts wurde verbessert, als er versucht, Sigmund in Phase 2 von Ursprung des Nekromanten zu besiegen.
  • Die Grafikeffekte der Farbe von Sigmunds Schockwelle wurden verbessert, um sie für den Spieler deutlicher zu machen.

PALAST DES PHANTOMS

Halle des verdrehten Kriegsherrn

  • Das Angriffsmuster des Phantomlegion-Königs und der Schwächungszauber „Phantomschnitt“, der auf den Charakter angewendet wird, wurden geändert.
  • Das Angriffsmuster der Beschwörung des Schwerts der Illusion des Phantomlegion-Königs wurde aktualisiert.
    • Die Schwerter folgen den Spielern; wenn ein Spieler zwei Stapel erhält, erleidet er Schaden, und wenn er drei Stapel erreicht, stirbt er.

Hildebrandt-Palast

  • Der Schaden, der für den Taumel-Abschnitt erforderlich ist, wenn Ephernia in Phase 3 des Hildebrandt-Palastes erscheint, wurde verringert.
  • Die Reichweite des Effekts der Phantomenergie der Meteor-Mechanik in Phase 3 wurde erhöht.
  • Die Angriffsform der zweiten Meteor-Mechanik wurde während Phase 3 von einem Kreis zu einem Frontalangriff geändert.

TOR ZUM PARADIES

Meer der Trägheit

  • Die Vorwarnzeit für den Omen-Angriff in Phase 2 von Meer der Trägheit wurde verlängert.
  • Der Trägheits-Angriff von Wächter Akam wurde in Phase 2 von Meer der Trägheit von einer Auslösch-Mechanik zu einem Angriff mit hohem Schaden geändert.

WÄCHTER-RAIDS

Vertus

  • Die Betäubungs-Schwächung, die angewendet wurde, wenn Spieler von der Schwanzschwung-Attacke getroffen wurden, wurde entfernt.
  • Der Schaden mehrerer Angriffe wurde verringert.
    • Aus dem Eis springen
    • Spieler schnappen und Eisfeuer speien

Nacrasena

  • Der Schaden mehrerer Angriffe wurde verringert.
    • Schwanzattacke, nachdem er mit dem Schwanz auf den Boden geschlagen hat
    • Aus dem Boden hervorschießen
    • Blitzgeschosse

Feuerfuchs Yoho

  • Die Dauer der Flammen-Bodenattacke von Feuerfuchs Yoho wurde verkürzt.
  • LP’s von Feuerfuchses Yoho wurden verringert.
  • Effekt der Fertigkeit „Brennende Seele“ wurde verringert.
  • Der Schaden mehrerer Angriffe wurde verringert.
    • Fuchsfeuer werfen
    • Vorwärts springen und Klauenangriff
    • Hochspringen und Klauenangriff

Tytalos

  • Die Dauer von Tytalos‘ Angriffs Kreis des zerbröckelnden Felsen wurde verkürzt.
  • Tytalos‘ Angriff, der Sandenergie sammelt und explodiert, wurde von einer Auslösch-Mechanik zu einem Angriff mit hohem Schaden geändert.
  • Der Schaden mehrerer Angriffe wurde verringert.
    • Erdexplosionen

Achates

  • Das Beschwörungsmuster von Wächter Achates wurde so geändert, dass immer vier Wächterstatuen beschworen werden.
  • Der Schaden, der erforderlich ist, um Schwachpunkt auf Achates anzuwenden, wurde gesenkt.
  • Damit Achates in den Wächter-Raid-Prüfungen eine Herausforderung bleibt, wird es diese Änderungen dort nicht geben – mehr dazu in einem zukünftigen Update!

Lava-Chromanium

  • Der Schaden des Angriffs „Lava-Ausbruch“ von Lava-Chromanium wurde verringert, wenn er zum Berserker wird.

Levanos

  • Der Schaden, der erforderlich ist, um Schwachpunkt auf Levanos anzuwenden, wurde gesenkt.

* Schwachpunkt ist eine Mechanik, bei der die Spieler einen Teil des Gegners (z. B. Schilde, Panzer, Flügel usw.) zerstören oder einen bestimmten Bereich mit Fähigkeiten und Kampfgegenständen anvisieren, die mit dem Schlüsselwort „Zerstörung“ gekennzeichnet sind.

Alberhastic

  • Der vorteilhafte Effekt von Alberhastic, der bei der Erlangung der Hitzekugel gewährt wurde, wurde reduziert.
  • Die Auslösch-Mechanik wurde zu einem Angriff mit hohem Schaden geändert.

ALLGEMEINE NEUERUNGEN & FEHLERBEHEBUNGEN

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Einstellung „Anzeige der Kampfeffekte – bezieht Stärkungseffekte von Gruppenmitgliedern ein“ einige Schwächungszauber, die Gruppenmitglieder betreffen, nicht anzeigte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Uhr oben links im Spiel aufgrund der Sommerzeit die falsche Zeitzone anzeigte.
  • Es wurde ein Update hinzugefügt, um zu verhindern, dass Spieler während des Einloggens aus dem Server geworfen werden. Wir werden weiterhin Daten, Feedback und Berichte überwachen, um sicherzustellen, dass dieses Problem behoben wird.
  • Es gab einen Bugfix zur Behebung von Problemen mit der Matchsuche. Wir werden weiterhin Daten, Feedback und Berichte überwachen, um sicherzustellen, dass dieses Problem behoben wird.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass ein Objekt während der Beziehungs-Questreihe „Ninivehs Aura des Chaos“ interagiert werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Abgrund-Händler in Rothun fehlte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem angegeben wurde, dass das wöchentliche Kampfgegenstands-Paket 10-mal in Anspruch genommen werden konnte. Dies wurde auf die Kaufobergrenze von einmal pro Woche korrigiert.

2 von 2


zu den Kommentaren (118)

Kommentare(105)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.