Mafia 2 - »Fuck«-Weltrekord und Beweisvideo

Mafia 2 stellt einen neuen Rekord für den Gebrauch des Wortes »Fuck« in digitalen Spielen auf und AchievementHunter.com liefert das Beweisvideo mit.

In der aktuellen Ausgabe der Gamers Edition des Guinness Weltrekord Buches hält das Zombiespiel House of the Dead: Overkilleinen kuriosen Rekord: In dem Spiel taucht das Wort Fuck ganze 189 Mal auf. Das Ganster-Actionspiel Mafia 2legt nun noch ein paar Fucks oben drauf und wird House of the Dead damit in der nächsten Ausgabe wohl vom Thron stürzen. Sage und schreibe 200 Mal wird das Wort »Fuck« in der englischen Fassung des Spiels gebraucht - neuer Rekord.

Die Kollegen von AchievementHunter.com haben sich die Mühe gemacht, die »Fucks« mitzuzählen und ein passendes Video zusammengeschnitten, das wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (76)

Kommentare(76)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.