Mafia 2 - Neuer Release-Termin festgelegt

Das Actionspiel Mafia 2 bekommt nach etlichen Verschiebungen endlich einen finalen Veröffentlichungs-Termin. Mal sehen, für wie lange.

von Christian Fritz Schneider,
25.03.2010 14:10 Uhr

Anfang März hatte der Publisher 2k Games den Release-Termin für das Actionspiel Mafia 2 bereits auf das dritte Quartal 2010 eingegrenzt. Heute wurde nun das konkrete Veröffentlichungsdatum für das Gangsterepos in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Demnach soll Mafia 2 am 27. August 2010 in den deutschen Läden stehen, genau wie im Rest von Europa. In den USA erscheint das Spiel sogar schon drei Tage früher. Die Playstation 3-Version von Mafia 2 hat übrigens eine USK-Altersfreigabe ab 18 Jahren bekommen. Da es voraussichtlich keine inhaltlichen Unterschiede zur PC-Fassung gibt, gehen wir auch hier von dieser Einstufung aus.

» Lesen Sie unsere Mafia 2-Vorschau von der GDC 2010

Mafia 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen