Magic Nights - Dienstag um 19 Uhr stehen wieder klassische Commander-Schlachten auf dem Programm!

Das Jahr läutete Magic Nights mit einer Einsteigerrunde ein, jetzt geht's zurück zu den Wurzeln und gnadenlosem Commander-Gemetzel.

von Maurice Weber,
14.01.2019 18:10 Uhr

Magic Nights läutete das Jahr mit einer besonderen Einsteiger-Runde ein, aber jetzt geht's weiter mit klassischen Commander-Schlachten in bester Tradition! Dementsprechend ist auch Jochen wieder am Start - und bringt nach eigenen Angaben ein Deck mit, auf das Machiavelli stolz wäre. Auch unser Gast Alex hat aufgerüstet und sein erstes selbstgebautes Commander-Deck im Gepäck. Und das, nachdem er schon mit Starterdecks ein furchteinflößender und gerissener Feind war - es wird also wieder spannend!

Jeden Dienstag um 19 Uhr treten wir in Magic Nights zu epischen Multiplayer-Schlachten an. Wer die bisherigen Folgen verpasst hat, kann sie alle im MAX-Archiv nachholen. Oder sich die jüngste direkt hier anschauen:

Magic Nights von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Preview-Stream zum neuen Set Ravnica Allegiance in Magic Arena
Noch mehr Magic gibt es übrigens am Mittwoch, den 16. Januar um 19 Uhr auf MAX: Wizards hat uns zum Preview-Event von Magic Arena eingeladen, wir können euch also schon vor Release alle Karten der neuen Erweiterung Ravnica Allegiance in Aktion zeigen. Maurice leckt sich schon die Finger, welche ekelhaften Controldecks er damit basteln kann!


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen