Magic: The Gathering - Tactics - Ankündigung und Teaser

Das Spiel um die Sammelkarten Magic: The Gathering wird für den PC umgesetzt.

von Daniel Raumer,
03.11.2009 11:13 Uhr

Der Publisher Sony Online Entertainment hat für das Jahr 2010 das rundenbasierte Strategiespiel Magic: The Gathering – Tactics angekündigt. Programmiert wird das Spiel vom Entwicklerstudio Wizards of the Coast und es basiert auf der gleichnamigen, beliebten Kartenspiel-Serie. Passend zur Ankündigung wurde auch gleich ein erstes Teaser-Video veröffentlicht.

Spielszenen sind darin aber leider nicht zu sehen. Die Entwickler versprechen aber dramatischen 3D-Schlachten, die sowohl online als auch offline ausgetragen werden können. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. Mit dem Release ist aber Anfang 2010 zu rechnen.

» Das Video zu Magic: The Gathering - Tactics anschauen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen