Fazit: Marvel Heroes im Test - Marvel Diablo

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Maurice Weber: Während der ersten Stunde hatte ich mit Marvel Heroes noch richtig Spaß. Diablo im Marvel-Universum, die Kämpfe stimmen, was will man mehr? Fünf Stunden später wollte ich vor allem mal etwas anderes sehen als grau und braun und mal ein paar abwechslungsreiche Feinde vor den Mauszeiger kriegen. Daraus wurde aber nichts, auch nicht fünfzehn Stunden später. Als Action-Rollenspiel oder MMO bleibt Marvel Heroes bestenfalls Mittelmaß. Sein bestes Alleinstellungsmerkmal ist das Marvel-Universum, das sich aber an jeder Stelle mit der Spielmechanik beißt: Warum rennen da fünf Captain Americas herum, und warum plündern sie dauernd neue Schilde von HYDRA-Agenten? Warum muss ich für meinen Lieblingshelden fünfzehn Euro auf den Tisch blättern? Und warum musste Marvel Heroes unbedingt ein Free2Play-Onlinerollenspiel sein?

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.