Mass Effect 3 - Electronic Arts bestätigt Plattformen

Der Publisher Electronic Arts nennt die Plattformen, für die das Rollenspiel Mass Effect 3 erscheinen wird.

von Andre Linken,
13.12.2010 12:49 Uhr

Bereits am Wochenende hatten wir darüber berichtet, dass im Rahmen der Video Game Awards 2010 das Rollenspiel Mass Effect 3 offiziell angekündigt wurde. Der anlässlich dieses Events veröffentlichte Trailer enthüllte zwar den Release-Termin des Spiels (4. Quartal 2011), doch bezüglich der Plattformen, für die es erscheinen wird, lagen bisher keine konkreten Informationen vor.

» Den Debüt-Trailer von Mass Effect 3 ansehen

Diese reichte jetzt Patrick Buechner von Publisher Electronic Arts per Twitter nach. Demnach kommt Mass Effect 3 sowohl für PC als auch Playstation 3 und Xbox 360 auf den Markt - und zwar zeitgleich.

Mass Effect 3 - Ausschnitte aus dem Trailer ansehen


Kommentare(30)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen