Mass Effect: Andromeda - Charakter-Kits als Cosplay-Vorlage

Cosplayer dürfen schon einmal damit beginnen, detaillierte Kostüme ihrer Lieblings-Charaktere aus Mass Effect: Andromeda anzufertigen. BioWare hat dazu erste Charakter-Kits mit Ganzkörper- und Detail-Bildern veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
07.02.2017 11:05 Uhr

In Charakter-Kits für Mass Effect: Andromeda werden einzelne Figuren des kommenden Science-Fiction-Rollenspiels näher vorgestellt. In Charakter-Kits für Mass Effect: Andromeda werden einzelne Figuren des kommenden Science-Fiction-Rollenspiels näher vorgestellt.

BioWare hat einen Satz detaillierter Charakter-Kits für sein kommendes Science-Fiction-Rollenspiel Mass Effect: Andromeda veröffentlicht. Und die PDF-Dateien mit den hochqualitativen Bildern haben nicht nur den Zweck, zukünftigen Spielern schon einmal die Crew der Hyperion näher vorzustellen. Vor allem sollen sie der Cosplay-Szene als Vorlage dienen.

Jedes der insgesamt drei Kits besteht aus Ganzkörper-Aufnahmen des jeweiligen Charakters in vier verschiedenen Perspektiven (seitlich, vorne und hinten). Außerdem gibt es Nahaufnahmen der Gesichter und des Kopfprofils sowie diverse Detail-Ansichten der Waffen und weiterer Besonderheiten.

Aktuell sind Charakter-Kits für Cora Harper, Liam Kosta und Peebee verfügbar. Weitere sollen demnächst folgen.

Erwartete Verkaufszahlen: Das erhofft sich EA von Mass Effect: Andromeda

Mass Effect: Andromeda - Video: Wer ist die Asari Peebee? 1:55 Mass Effect: Andromeda - Video: Wer ist die Asari Peebee?

Mass Effect: Andromeda - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen