Mass Effect - Patch v1.01a

Vor ein paar Tagen kam der neue Patch v1.01 und das Addon Kollisionskurs zu Mass Effect. Nachdem dieser Patch allerdings bei einigen Nutzern mehr Schaden angerichtet, als das er wirklich etwas verbessert hat, kam jetzt der Patch v1.01a der diese Probleme beheben soll.

von Nicolai Dircks,
01.08.2008 11:06 Uhr

Vor ein paar Tagen kam der neue Patch v1.01 und das Addon Kollisionskurs zu Mass Effect. Nachdem dieser Patch allerdings bei einigen Nutzern mehr Schaden angerichtet, als das er wirklich etwas verbessert hat, kam jetzt der Patch v1.01a der diese Probleme beheben soll.

Patch (Plus)
Größe: 35,0 MByte
Sprache: mehrsprachig

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.